AW: AW: AW: AW: [horde] language-problem

Udo Schubert news4dadirtyluk at gmx.de
Tue Apr 1 08:55:48 PST 2003

hallo!

>da sie auch deutsch sprechen, werde ich auf deutsch weiterfahren (fällt mir
>einfacher :-)

no problemo

>das scheint ein wahres durcheinander zu sein, sorry. aber es kommt noch
besser. ab >und zu wechselt horde wahllos die sprache der menüs. einzige
lösung bis anhin: man >muss den webserver neu starten.

sehr durcheinander und sehr ungewoehlich!
aber wie gesagt.es kommt vor,das einzelne teile noch nicht ins deutsche
uebersetzt
sind und dann das php-gettext nicht funktionier! daran kann man nix
aendern...

>leider kenne ich die version von horde und kronolith nicht. wo kann man
diese
>nachschauen?

tja,also wenn mans nich weiss,dann einfach mal test.php aufrufen!
aber sollte man eigentlich wissen,oder? ;-)

gruz udo