AW: AW: AW: AW: AW: [horde] language-problem

Jan Schneider jan at horde.org
Tue Apr 1 14:46:35 PST 2003

Quoting Udo Schubert <news4dadirtyluk at gmx.de>:

> nicht
>
> -> http://www.horde.org/source/versions.php
>
> ein versuch ist es wert oder? ;-)
>
> keine ahnung ehrlich gesagt...da ich es bei meinem system in kauf
> nehme,dass ein oder zwei dinge nicht uebersetzt werden und mich
> deshalb noch nicht um eine loesung bemueht habe!

Da ich persönlich die Übersetzungen mache, kann ich versichern, dass die
in den Release-Versionenen enthaltenen vollständig sind.
Das Problem mit nicht immer übersetzten Strings ist bekannt, hundert Mal in
den Mailinglist-Archiven erwähnt und zu beheben wenn man sich
docs/TRANSLATIONS (bzw. po/README) durchliest.

Jan.

--
http://www.horde.org - The Horde Project
http://www.ammma.de - discover your knowledge