[imp] Re:

Jan Schneider jan@horde.org
Thu, 16 May 2002 15:37:17 +0200

Zitat von "Harald G." <Harald.XXL@t-online.de>:

> Die große Frage ist und bleibt für mich:
> Ist es überhaupt möglich und macht es einen Sinn sich in Horde
> einzuloggen,
> ohne Programme wie "imp", "Turba", etc., integriert zu haben.

Es ist möglich, wenn man eine Authentifizierung einrichtet, die nicht auf
eines der Programme basiert, wie z.B. sql oder ldap. Alle Anleitungen dazu
befinden sich in docs/INSTALL. Allerdings macht es in der Tat nicht viel
Sinn, weil Horde ein Framework ist und keinerlei eigenständige
Funktionalität bietet.

English summary: It is possible to set up an authentication backend for
Horde that is independant from the Horde applications, like sql or ldap.
But it doesn't make much sense to try this with Horde alone as it is just a
framework and doesn't offer any real funtionality.

Jan.

--
http://www.horde.org - The Horde Project
http://www.ammma.de - discover your knowledge