[imp] IMP-Gettext

Till Gramlich gramlich at martinsfeld.de
Mon Sep 29 09:20:01 PDT 2003

Hallo zusammen,

ich hoff mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe Probleme mit der Installation von IMP 3.2 zum Zugriff auf Mails von
jedem Browser

Mein System: Windows XP, Apache WebServer 1.3.23, WinMySQLAdmin 1.3, IMP
3.2, php4,
pear-1.1,  horde framework (horde-2.2.4.tar.gz ), gettext
(gettext.win32.msvcrt.zip)

Die Fehlermeldung auf der horde test seite(http://localhost/horde/test.php):
Horde will not run without gettext support.
Compile php --with-gettext before continuing

bei http://localhost/imp/: Fatal error: Failed opening required
'c:\apache\htdocs\imp\lib/../../lib/Browser.php' (include_path='') in
c:\apache\htdocs\imp\lib\base.php on line 25

Ich habe aber gettext support eingespielt. warscheinlich liegt der fehler
schon da. hab ich aber nicht entdeckt.

Ich habe mich weitestgehend an diese Anleitung gehalten:
http://www.graftonhall.co.nz/mikes/Apache-Mysql-Php-Horde/