[imp] Vorlagen

Gerd Stier gstier at t-online.de
Fri May 14 13:17:00 UTC 2010

Ok,
vielen Dank für die Info. Ab welcher Version ist das implementiert? Was
muss ich tun, damit ich es bei meiner zu laufen bekomme?
Ich benutze die Horde version die im kolab-server-2.2.3
<http://files.kolab.org/server/release/kolab-server-2.2.3/>integriert ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße
Gerd Stier

> Hi,
> ich benutze nun schon seit einiger Zeit Horde als Email Client von
> einem Kolab Server.
>
> Ich habe folgendes Problem:
> Wenn ich eine Email-Vorlage anlege, kann ich sie im "Traditionellen"
> Modus im Fenster "Neue Nachricht" auswählen. Nur im "dynamischen"
> Modus geht das nicht. Da ist die Auswahl nicht vorhanden.
>
> Es wäre wunderbar, wenn Sie mir sagen könnten an was das liegt.
>
> Vielen Dank
>
> Gerd Stier

Daran, dass diese Funktion in Ihrer Version noch nicht implementiert
ist. Für weitere Fragen benutzen Sie bitte die Mailingliste.

Jan.