[swoosh] Fwd: swoosh Erweiterung

Chuck Hagenbuch chuck at horde.org
Wed Mar 9 12:22:27 PST 2005

----- Forwarded message from m.lindemann at cuplin.de -----
    Date: Wed, 9 Mar 2005 21:20:33 +0100
    From: Lindemann Marcus <m.lindemann at cuplin.de>
Subject: swoosh Erweiterung
      To: chuck at horde.org

Hallo Herr Hagenbuch

Ich habe eine Frage zu swoosh.
Und zwar habe ich ein gutes und günstiges SMS Gateway gefunden
und möchtes nun geren mit dem Web-Interface swoosh benutzen.

Doch leider habe ich nicht die php Erfahrungen um das swoosh so zuerweitern,
dass es auf funktioniert.

Das SMS-Gateway welches ich ausfindig gemacht habe sende an über 40 Länder
eine sms für nur 9 cent.
Bei den folgenden Links erfahren sie einige Infomationen über den
Aufbau/Benutzung des Gateways.

Dokumentation: Gateway Version 1.0
http://www.yomega.info/downloads/smsgw10.zip

Liste der unterstützden Netze: Roaming
http://www.yomega.info/downloads/roaming.zip

Es wäre super, wenn Sie sich kurz bei mir melden würden, da sehr großes
Interesse an swoosh besteht.

Mfg
Marcus Lindemann

----- End forwarded message -----

-chuck

--
"But she goes not abroad in search of monsters to destroy." - John
Quincy Adams