[imp] (no subject)

Harald G. Harald.XXL@t-online.de
Thu, 16 May 2002 15:27:28 +0200

Ich glaube fast, dass es bisher noch keinem Menschen gelungen ist,
sich in Horde einzuloggen. :-)
Ich bin jetzt 2 Tage intensivst am googeln und am Thread's lesen.
Alles half nichts weiter.

Die große Frage ist und bleibt für mich:
Ist es überhaupt möglich und macht es einen Sinn sich in Horde einzuloggen,
ohne Programme wie "imp", "Turba", etc., integriert zu haben.

Der Witz bei der ganzen Sache ist, dass ich mich schon vor ein paar Tagen über
Horde an meinem Emailserver Port 110 angemeldet habe und alle Funktionen
nutzen konnte.

Das Erfolgserlebnis reichte mir aber nicht aus und so beschloß ich, das
Hordeprojekt
von der Pike auf zu installieren. Das heißt, das ich wie oben schonmal
erwähnt, keine
Projects integriert habe.

Horde ist zur Zeit Roh auf meinem System.

Kann man sich EINLOGGEN ?

Vielen Dank an alle, die mir Behilflich sind

Harald Gwose